Die Kunst, ohne Überfluss glücklich zu leben.pdf

Die Kunst, ohne Überfluss glücklich zu leben PDF

Es ist das größte Abenteuer unserer Zeit: die Kunst, in einer Welt des allgegenwärtigen Überflusses zufrieden zu sein. Meist heißt es: mehr kaufen. Aber kaum ist das Neuste ergattert, schon ist es veraltet. Die Jagd nach dem Schönsten, Neusten, Besten geht weiter. Ein Teufelskreis.Doch wenn wir unsere Träume in weit entfernten Ländern suchen, um dort doch nur andere Touristen in klimatisierten Hotels vorzufinden, dämmert uns vielleicht, dass das unsere wirklichen Bedürfnisse nicht erfüllt. Josef Kirschner bietet weder Patentrezept noch esoterischen Wohlfühlfahrplan, stattdessen Schritte, die jeder tun kann, um sich zu befreien.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.88 MB
ISBN 9783959723169
AUTOR Josef Kirschner
DATEINAME Die Kunst, ohne Überfluss glücklich zu leben.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Die Kunst ohne Überfluss glücklich zu leben: Das größte Abenteuer unserer Zeit Josef Kirschner Taschenbuch: 192 Seiten Weitere Informationen lesen: mvg Verlag Der Rezensionist vergibt für Die Kunst, ohne Überfluss glücklich zu leben: Das größte Abenteuer unserer Zeit von Josef Kirschner 5 von 6 Sternchen. Es ist das größte Abenteuer unserer Zeit Die Kunst, in… Der Wohlfahrtsstaat - Ende einer Illusion Die Kunst, ohne Überfluss glücklich zu leben, ist für jeden erlernbar, dessen Bedürfnis danach stark genug ist. Oder dessen Unbehagen mit dem Leben, das er derzeit führt, ihn zu einer Umkehr drängt. Das Problem ist, dass mancher Lernwillige sagen wird: »Ich bin mir darüber im Klaren, dass in meinem Leben etwas geändert werden muss

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen