Die Reise nach Gardaron.pdf

Die Reise nach Gardaron PDF

Bequemlichkeit und ein Hang zum Chaos zeichnen Kona aus. Gerade er soll die Menschheit vom Joch der Dämonen befreien? Die Legende besagt, er sei der wiedergeborene Herr der Unterwelt. Seinem Gegenspieler Zork, dem Gott der Schatten, ist kein Trick zu schmutzig. Die schlagkräftige Larina und der junge Zauberer Salan unterstützen Kona. Nicht zu vergessen sein treuer Hundefreund Zerberus, der im entscheidenden Moment eingreift. Gemeinsam machen sie sich auf nach Gardaron, dem Wohnsitz der Götter. Werden sie dort jemals ankommen?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.28 MB
ISBN 9783744830270
AUTOR Sascha Zurawczak
DATEINAME Die Reise nach Gardaron.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Im Oktober 2017 erschien sein Buch „Die Reise nach Gardaron“. Vincent Voss ist ein Angstmacher und fühlt sich im Horror-Genre schwarzpudelwohl. Er hat bisher 10 Romane und über 30 Autorenprojekte und Buchvorstellungen bei Götterkinder

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen