Die Rückkehr aufs Land 3.pdf

Die Rückkehr aufs Land 3 PDF

Es ist einige Jahre her, dass Manu und Mariette ein Lebenszeichen von sich gegeben haben... Nun erwartet Mariette ihr zweites Kind. Frau Mortemont hat gelernt, einen Samsong® zu benutzen und sendet rätselhafte Emojis. Manu sucht im Internet nach seinem Vater und beschließt, mit dem Comiczeichnen aufzuhören, als Philippe, sein Redakteur, sich auf eine lange Reise begibt und ihn schmählich im Stich lässt...Im dritten Band über die beiden Exil-Städter Manu und Mariette bezaubern Zeichner Manu Larcenet und sein Autor Jean-Yves Ferri erneut mit charmanten und unterhaltsamen Anekdoten über das Leben auf dem Lande.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.74 MB
ISBN 9783956402197
AUTOR Manu Larcenet, Jean-Yves Ferri
DATEINAME Die Rückkehr aufs Land 3.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

Laut dem Leibniz-Institut ist die Rückkehr-Quote regional sehr unterschiedlich. Generell ziehen aber mehr Menschen zurück aufs Land als in Städte.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen