Die Versuchsperson. Harmonie.pdf

Die Versuchsperson. Harmonie PDF

Guntram, Marie, Dirk und Alf leben, nicht konfliktfrei und notorisch unterfinanziert, in einer Studenten-WG. Eine lukrative Einnahme quelle scheint sich aufzutun, als Oskar, der Onkel von Alf, der WG ein Geschäft anbietet: Seine Firma arbeite an einem neuen Medikament. Harmonie, so der Name des Medikaments, könne in der Wohngemeinschaft doch vielversprechend auf seine Wirksamkeit getestet werden. Die Studenten willigen ein.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.55 MB
ISBN 9783455403466
AUTOR Siegfried Lenz
DATEINAME Die Versuchsperson. Harmonie.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Die Versuchsperson | Bücherhallen Hamburg UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Romane Theater LENZ Sieg Theater Exemplar im Regal . Zum Standort Zentralbibliothek

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen