Die vier Mächte.pdf

Die vier Mächte PDF

An einem Ort jenseits der Erde bekommt Alice eine Kette, die die Macht der vier Elemente enthält. Nur durch sie kann die Menschheit gerettet werden. Nun macht sie sich auf die Suche nach den Brüdern Aer, Aqua und Terra, den Herrschern der Elemente. Doch ihre Reise bleibt nicht lange unbemerkt: Der vierte Bruder Ignis, der Herrscher des Feuers, hat Wind von der Auserwählten bekommen und setzt alles daran, sie zu vernichten und seine Weltherrschaftspläne in die Tat umzusetzen. Denn Alice ist die Einzige, die es mit ihm aufnehmen kann. Doch als Ignis’ Sohn auf Alice angesetzt wird, passiert etwas Unerwartetes … und so beginnt ein Kampf zwischen Gut und Böse, Licht und Dunkelheit, Leben und Tod.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.23 MB
ISBN 9783958402041
AUTOR Adriana Schneider
DATEINAME Die vier Mächte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Viermächte-Status und Wiederaufbau Berlins (1945-1950er). Vier Sektoren Stadt . Die Alliierten teilten Berlin auf der Konferenz von Jalta in vier Sektoren ein – ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen