Eine Katze muss tun, was eine Katze tun muss.pdf

Eine Katze muss tun, was eine Katze tun muss PDF

Die Katze ist des Menschen allerliebstes Haustier. Auch wenn sie durchaus eigensinnig, gefräßig und unbarmherzig sein kann. Aber genau das macht sie ja so unwiderstehlich. Denn wenn sie uns ihre Zuneigung zeigt, ist dies das größte Geschenk für jeden Katzenfreund. Und falls sie das tatsächlich nur tut, um uns etwas zu entlocken – na und?In 86 kommentierten Illustrationen beleuchten Adrian Searle und Oliver Ninnis Situationen aus dem Katzenalltag, die jedem Katzenhalter nur allzu vertraut sind. Doch er wird sich wundern, wenn er erfährt, was seine Katze dabei wirklich denkt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.34 MB
ISBN 9783453271500
AUTOR Adrian Searle
DATEINAME Eine Katze muss tun, was eine Katze tun muss.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

14. Jan. 2019 ... Millionen Katzen töten Millionen Vögel. Das muss nicht sein. Sechs Tipps, die ihr beherziegen könnt, damit eure Katze nicht zum Killer wird.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen