Einfach mal (machen) lassen!.pdf

Einfach mal (machen) lassen! PDF

Gönn dir mal ’ne Auszeit! Ob es nun Stress in der Familie, unter Freunden, bei der Arbeit oder etwas vollkommen anderes ist: In ihren frechen Texten zeigen bekannte Autorinnen, wie gut es ist, mal auszubrechen aus dem Alltagstrott und den Ärger links liegen zu lassen. Ganz frei nach dem Motto: Weniger ist einfach mehr!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.62 MB
ISBN 9783649632894
AUTOR none
DATEINAME Einfach mal (machen) lassen!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

Wer ganz neu im Geschäft ist, muss viel Geld auf den Tisch legen, erfahrene Macher anheuern - und sie dann einfach machen lassen. So ist Netflix bei "House of Cards" verfahren, wo David Fincher Einfach mal "machen lassen" ! - Kölncampus

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen