Energetische chinesische Medizin.pdf

Energetische chinesische Medizin PDF

Die Energetische chinesische Medizin ist eine Synthese aus Prana-Heilung und chinesischer Medizin. Durch diese Verknüpfung wird ein tiefgreifendes Verständnis der energetischen Zusammenhänge im menschlichen Körper vermittelt.- Interpretation der Chakren aus Sicht der Akupunkturpunkte- Energetische Diagnostik durch das Wissen um die Wandlungsphasen- Chakrenbehandlung an der Hand- YIN-Mangel und seine Folgenu.v.m.Daniel Pfeiffer ist mit dem vorliegenden Buch ein leicht verständlicher Einstieg in die Prana-Heilung und die Chinesische Medizin gelungen. Auf über 130 Seiten gewährt er einen tiefen Einblick in seine tägliche Arbeit als Heilpraktiker und Prana-Anwender.Eine Pflichtlektüre für jeden Prana-Heiler.Master Sai CholletiDieses Buch wurde auf der 10th Global Pranic Healing Convention 2017 in Manila vorgestellt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.38 MB
ISBN 9783741252471
AUTOR Daniel Pfeiffer
DATEINAME Energetische chinesische Medizin.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

ENERGETISCHE TCM Meridian- und Akupunktmassage auf Grundlage der TCM Was ist die Traditionelle chinesische Medizin – TCM? Die traditionelle chinesische Medizin ist eine 2000 Jahre alte Erfahrungswissenschaft, die über Generationen weitergegeben und weiterentwickelt wurde. Neben der Anwendung von Akupunktur und der Kräutertherapie ist auch die TUINA - die Traditionelle Chinesische …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen