Ernst Herzog von Schwaben.pdf

Ernst Herzog von Schwaben PDF

none

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.66 MB
ISBN 9783843062725
AUTOR Ludwig Uhland
DATEINAME Ernst Herzog von Schwaben.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

Gisela von Schwaben - Gisela of Swabia - qwe.wiki Gisela von Schwaben ( c. 990 - 15. Februar 1043), ein Mitglied der Conradiner Dynastie, war Königingemahl von Deutschland 1024-1039 und Kaiserin Gemahlin des Heiligen Römischen Reiches 1027-1039 durch ihre dritte Ehe mit Kaiser Konrad II.Sie war die Mutter von Kaiser Heinrich III.Sie war Regent von Schwaben für ihren unmündigen Sohn Herzog Ernst II von Schwaben im Jahr 1015. Wer war Ernst von Schwaben – und was hatte er mit Konrad ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen