Escape Quest.pdf

Escape Quest PDF

Beschreibung:Escape Quest ist ein Abenteuerspiel in Buchform, das auf den beliebten Escape Games und Rollenspielen basiert. Der Leser erlebt sein eigenes Abenteuer, indem er zur Hauptfigur wird. Von einem mysteriösen Rätsel zum anderen reist er in Band 1 auf den Spuren einer berühmten Entdeckerin um die Welt. Nur unerbittliche Logik in Kombination mit guter Beobachtungsgabe können hier helfen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.66 MB
ISBN 9783741523854
AUTOR none
DATEINAME Escape Quest.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

Über QUEST-ROOM QUEST-ROOM ermöglicht spannende Room-Escape-Abenteuer mitten in der Domstadt. Das Besondere des Konzepts: Die „Multi-Scenario-Spieldrehbücher“ lassen sich während der Spiele von den Teilnehmern modifizieren, so dass sich der Spielverlauf je nach getroffenen Entscheidungen völlig unterschiedlich entwickeln kann. Escape Quest Zürich - Aktuelle 2020 - Lohnt es sich? (Mit ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen