Für das Herz ist Liebe genug.pdf

Für das Herz ist Liebe genug PDF

Nachdem seine letzte Beziehung spektakulär in die Brüche gegangen ist, kehrt Professor Jesse Ford in seine Heimatstadt zurück, um seine Wunden zu lecken. Da er beschlossen hat, erst einmal genug von Liebe und Romantik zu haben, ist er alles andere als begeistert, als er dem neuen Koch im lokalen Diner begegnet, denn Templeton übt eine ganz eigene Anziehungskraft auf Jesse aus. Als Templetons gewalttätiger Ex-Freund auftaucht, werden die aufkeimenden Gefühle zwischen den beiden Männern auf eine harte Probe gestellt. Doch manchmal ist Liebe genug, um alle Hindernisse zu überwinden…

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.23 MB
ISBN 9783958232136
AUTOR Cooper West
DATEINAME Für das Herz ist Liebe genug.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

Ich Verspreche Dir, Dass Du Genug Bist - Ihr Weg Ich ließ diese Worte in mein Gehirn und in mein Herz eindringen. Ich habe ihnen erlaubt, meinen Geist zu zermalmen. Ich begann, mich selbst anders zu sehen. Ich versuchte verzweifelt, alles zu tun, um nicht “zu viel” um ihn herum zu sein, für ihn. Ich wollte perfekt sein. Ich wollte ihm genug sein. Ich wollte ihm zeigen, dass ich ihn liebe. Die 167 besten Bilder von Liebe, Herz, Schmerz, Trennung ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen