Geschichte der Chemie.pdf

Geschichte der Chemie PDF

In diesem 1797 erstmals erschienenen äußert umfassenden Werk zeichnet Johann Friedrich Gmelin die Geschichte der Chemie als Wissenschaft seit dem Wiederaufleben der Wissenschaft bis zum Ende des 18. Jahrhunderts ebenso akribisch wie spannend nach.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.95 MB
ISBN 9783861950172
AUTOR Joh. Friedrich Gmelin
DATEINAME Geschichte der Chemie.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

Geschichte | Departement Chemie Die Geschichte der Chemie an der Universität Basel begann mit dem Erscheinen von Paracelsus (1493-1541) in Basel im Jahre 1527. Er war Arzt und gilt als berühmtester Vertreter der Alchemie. Er fasste die Alchemie, die eine der vier Grundsäulen der Medizin war, als Wissenschaft der biologischen Vorgänge und der Herstellung von Heilmitteln Geschichte | Universität Tübingen

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen