Hits mit Hackfleisch.pdf

Hits mit Hackfleisch PDF

Frikadellen wie damals bei Mutti, Chili-Hackbällchen mit Mangochutney zur Party, gefüllter Spinat-Hackbraten am Sonntag: Hackfleisch ist unglaublich wandelbar. In kleinen Gerichten, Suppen und Snacks, heiß aus dem Ofen, gebrutzelt aus der Pfanne, mal mit Reis, Nudeln, Gemüse oder Kartoffeln ist Hackfleisch ideal, um alle satt zu kriegen. Damit der Spaß schon beim Kochen beginnt, stellt sich jedes Rezept mit Foto vor und die Tipps in den Innenklappen lassen die Zubereitung ganz easy werden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.46 MB
ISBN 9783898836456
AUTOR none
DATEINAME Hits mit Hackfleisch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

Rezept Details - HIT - echte Vielfalt Für die Hackfleischbällchen das gemischte Hackfleisch mit den Zwiebeln würfeln, dem Ei, Paniermehl, Senf und Petersilie vermengen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Kleine Bällchen formen und diese in einer heißen Pfanne in Pflanzenöl von allen Seiten schön braun braten. Die Hackfleischbällchen in tiefe Suppenteller verteilen. Die

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen