Hotel Atlantis.pdf

Hotel Atlantis PDF

Sven Sversen entflieht der Niedertracht und begibt sich auf eine Reise auf den Spuren der Vergangenheit, die ihn in einen Mythos voller Überraschungen eintauchen lassen. Sein Antrieb ist, sich auf die Spuren des Speiks (Valeriana celtica) der Ostalpen zu begeben. Sven reist in der Direttissima an die Ursprünge dessen, was vermeintlich Vergangenheit ist und doch unsere Zukunft mehr denn je bestimmt. Die Kurzgeschichte ist mit einer Reihe von Parabeln geschmückt, enthält Interpretationen über den Zug von Vögeln und Delfinen und steht unter dem Motto, einem bereits gefangenen Schwertfisches des Rialtomarktes einmal noch ins Maul zu schauen. Dies führt schließlich zur Legende um Atlantis.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.23 MB
ISBN 9783734778568
AUTOR Emmerich Nilson
DATEINAME Hotel Atlantis.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Отель расположен в районе Белек, в 35 км от аэропорта. Представляет собой основное 6-ти этажное здание Main building и два 5-ти этажных корпуса ... There are 9 ways to get from Amsterdam Schiphol Airport (AMS) to Hotel Atlantis Amsterdam by train, tram, bus, taxi, car, rideshare, shuttle or towncar. Select an ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen