Ich wünsch mir was, du kleiner Stern.pdf

Ich wünsch mir was, du kleiner Stern PDF

Wenn Weihnachtssterne am Himmel erscheinen und man sich etwas ganz fest wünscht, gehen diese Wünsche in Erfüllung – heißt es. Aber ob das stimmt? Wildschwein Fred und seine Freunde wollen es auf jeden Fall versuchen. Was für Wünsche sie wohl haben? »Es gibt da was, das hätt’ ich gern – schenkst du es mir, du kleiner Stern?«Auf jede Seite des Bilderbuchs für Kinder ab 4 Jahren ist ein Glitzerstern aufgeklebt, der durch eine Ausstanzung auf die vorhergehenden Seiten ragt.Eine schöne Weihnachtsgeschichte zum Thema Wünschen - ein tolles Geschenk zu Weihnachten oder für die Vorweihnachtszeit.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.35 MB
ISBN 9783780663191
AUTOR Kerstin M. Schuld
DATEINAME Ich wünsch mir was, du kleiner Stern.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

der mir die Nacht versüßt. Du bist so wie ein Engel, der immer bei mir ist. Uns trennen so viele Meilen, daß macht es mir oft schwer, doch träum ich Dich beim schlafen, ganz schnell wieder hier her. Warum sind solche Träume, stets ohne Rast und Ruh? Steht solchen lieben Gedanken, nicht auch etwas reales zu? Ich wünsche mir von Herzen, es Ich wünsch Dir einen Stern... | Blogs im Seniorentreff

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen