Immer wenn es Sterne regnet.pdf

Immer wenn es Sterne regnet PDF

Nach „Deine Seele in mir“ und „ Das Leben in meinem Sinn“ ist Susanna Ernst mit „Immer wenn es Sterne regnet“ erneut ein wunderbarer Roman über die magische Kraft der Liebe und das Glück einer zweiten Chance gelungen. Mit viel Gefühl und einer Prise Humor wird die Geschichte von Mary und Jeremy erzählt, die das Schicksal bei einem Blind Date in Seattle wieder zusammenführt. Mary ist zunächst gar nicht begeistert, Jeremy zu sehen, denn er war es, der ihr in der Schulzeit das Leben zur Hölle machte. Trotzdem muss sie sich eingestehen, dass sie sich – wie schon damals – zu ihm hingezogen fühlt. Als Mary im Geheimfach eines alten Möbelstücks die Briefe eines gewissen Adam an seine Angebetete Grace entdeckt, kommen sie und Jeremy sich näher. Gemeinsam folgen sie den Spuren einer unerfüllten Liebe aus den Zwanziger Jahren. Was sie am Ende ihrer Reise finden, ist jedoch für beide etwas völlig Unerwartetes… und dann regnet es plötzlich Sterne.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.14 MB
ISBN 9783426516805
AUTOR Susanna Ernst
DATEINAME Immer wenn es Sterne regnet.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

[Rezension Ingrid] Susanna Ernst - Immer wenn es Sterne regnet

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen