Just delicious - Power-Proteine.pdf

Just delicious - Power-Proteine PDF

Pflanzliche Powerproteine sind die Stars der aktuellen Foodtrends! Denn in ihnen steckt wertvolles pflanzliches Eiweiß, das nicht nur für Vegetarier und Veganer von Relevanz ist. Auch weit über die Sportlerkreise hinaus, werden Proteine genutzt, um fit und schlank zu bleiben. Aber dafür muss man noch lange nicht zu Eiweißpulvern oder einer große Fleischportion greifen. Sondern einfach lecker mit den super proteinhaltigen Hülsenfrüchten, Getreiden, Sprossen, Nüssen, Samen oder dem neuen Protein-Star Lupine kochen. Die einfachen und alltagstauglichen Rezepte sind vegetarisch oder vegan und dabei vollgepackt mit Proteinen. Zudem noch reich an vielen Vitaminen, Ballaststoffen und gesunden Fettsäuren sind sie echte Energiespender. Pflanzliche Proteine sind überraschend vielseitig, machen richtig schön satt und befeuern unseren Stoffwechsel. Von Edamame-Hummus, über Superfood-Brot bis zu Kichererbsen-Salat – kreativ kochen und bewusst genießen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.75 MB
ISBN 9783898838290
AUTOR Susanna Bingemer
DATEINAME Just delicious - Power-Proteine.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Just delicious Gemüsenudeln - Sarah Schocke - Buch kaufen ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen