(K)ein Leben mit Borderline und Essstörung.pdf

(K)ein Leben mit Borderline und Essstörung PDF

Borderlinebetroffene sind in erster Linie auch „nur“ Menschen. Und ich bin einer von ihnen.Ich habe die Diagnosen Borderline, Magersucht und Bulimie – aber trotzdem kann ich (zumindest heute) behaupten, dass ich gerne lebe und jeden neuen Tag auf dieser Erde zu schätzen weiß.In meinem bisherigen Leben musste ich schon mehr als einen Schicksalsschlag einstecken. Ich lag mehrfach am Boden und war auch einige Male kurz davor aufzugeben, doch trotzdem habe ich mich jedes Mal wieder nach oben gekämpft. Fast 10 Jahre lang war mein Leben die reinste Achterbahnfahrt. Ich habe mich fast zu Tode gehungert, mir den Finger in den Hals gesteckt, die Arme zerschnitten, war unzählige Male in Psychiatrien und wurde von Ärzten bereits als hoffnungsloser Fall abgestempelt. Ununterbrochen ging es mit meiner Psyche auf und ab. Jedes Mal, wenn ich mich aus meinem dunklen Loch heraus gekämpft hatte, stürzte ich kurz darauf erneut in die Tiefe… Doch trotz der vielen Rückschläge und der unzähligen negativen Erfahrungen, die ich in dieser Zeit machen musste, habe ich es geschafft, mich zurück ins Leben zu kämpfen. Dieses Buch ist meine Geschichte!(M)eine Geschichte von Magersucht, Bulimie, Borderline, Depressionen, Psychiatrie, Wohngruppe … Oder kurz zusammengefasst: Die Geschichte eines jungen Mädchens, das unerbittlich um ein lebenswertes Leben kämpft.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.74 MB
ISBN 9783962480189
AUTOR Laura Adrian
DATEINAME (K)ein Leben mit Borderline und Essstörung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

11. Aug. 2015 ... Doch ich habe einen Weg gefunden, damit zu leben und umzugehen. ... mir, ich sei nicht krank genug, um Behandlung für eine Essstörung zu bekommen. Eine Borderline-Störung (oder wie man es auch immer nennt) wurde ... als „Ratte" und „Hund" abgetan, den „kein Mann jemals anfassen wollen würde. 28. Aug. 2019 ... Borderline- Das Leben auf der Schwelle ... Melanie Klein erkannte, dass Borderliner in der depressiven Phase scheitern, also wenn das Kind ... Eine Essstörung äußert sich durch ein gestörtes Verhältnis zum Essen und zum eigenen Körper. Sie reicht von ... Leben mit Bulimie und Magersucht. von Marya  ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen