Kohl, W: Leben oder gelebt werden.pdf

Kohl, W: Leben oder gelebt werden PDF

Die Herausforderung: leben, statt gelebt zu werdenViele Jahre lang lebte Walter Kohl ein Leben im Schatten eines übermächtigen Namens – als „Sohn vom Kohl“. Die Belastungen der CDU-Parteispendenaffäre und der Freitod seiner Mutter wurden für ihn schließlich zur existenziellen Prüfung. Doch er entdeckt einen Weg, um die Herausforderung seines Lebens zu meistern: Durch einen Prozess bewusster Versöhnung schließt er Frieden mit der eigenen Vergangenheit, mit den Eltern und mit sich selbst. So öffnet sich für ihn ein neuer Weg zu Selbstbestimmung und persönlicher Erfüllung.Ein Buch, das Mut macht, sich aus fremdbestimmten Lebensumständen zu lösen und den eigenen Weg zu gehen.Ausstattung: 8 Seiten Bildteil

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.49 MB
ISBN 9783778792049
AUTOR Walter Kohl
DATEINAME Kohl, W: Leben oder gelebt werden.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

Angebote bis zu 30% Jetzt stöbern Angebote bis zu 30% noch bis zum 03.06.2020 Jetzt stöbern Walter Kohl (Unternehmer) – Wikipedia Buchautor. Im Januar 2011 legte er ein Buch mit dem Titel Leben oder gelebt werden vor, in dem er seinen persönlichen Werdegang und den Umgang mit den besonderen Herausforderungen seiner Herkunft beschreibt. Das Buch löste ein umfangreiches Medienecho aus und war wochenlang auf Platz eins der Bestsellerlisten. Kohls zweites Buch mit dem Titel Leben was du fühlst erschien im Mai 2013.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen