Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikation.pdf

Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikation PDF

Eine steigende Zahl von Dienstleistungsunternehmen offerieren ihre Leistungen als Konsequenz ihrer weltweiten Expansion im Heimatland des Kunden. Dabei kommt es zu einer Vielzahl interkultureller Kunde-Mitarbeiter-Interaktionen. Im Rahmen dieser Arbeit wird die kulturabhängige Qualitätswahrnehmung direkter Anbieter-Nachfrager-Kommunikationsprozesse aus der Kunden- und Mitarbeiterperspektive nachgewiesen. Darüber hinaus offenbart ein kritischer Vergleich ereignis- und merkmalsorientierter Qualitätsmeßverfahren vor dem Hintergrund interkultureller Erhebungsspezifika die weitgehende Eignung ereignisorientierter Verfahren für interkulturelle Erhebungen. Auf der Basis dieser Ergebnisse werden Handlungsempfehlungen für das Qualitätsmanagement weltweit agierender Dienstleistungsunternehmen abgeleitet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.59 MB
ISBN 9783631320532
AUTOR Paul Mang
DATEINAME Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikation.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

25.10.2018 · Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikation Frankfurt am Main: Lang. Google Scholar Martinez, J. I., & Jarillo, J. C. (1989). The evolution of research on coordination mechanisms in multinational corporations. Projektplanung bei beschränkten Ressourcen - Harald Mayer ... Projektplanung bei beschränkten Ressourcen von Harald Mayer - Buch aus der Kategorie Betriebswirtschaft günstig und portofrei bestellen im Online Shop von Ex Libris.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen