Leo Lausemaus - Mama geht zur Arbeit.pdf

Leo Lausemaus - Mama geht zur Arbeit PDF

Auch wenn deine Mama nun zur Abbeit geht, kleiner Leo Lausemaus, du bist nicht allein! Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf dieser Welt. In dieser Geschichte lernt Leo zu verstehen, dass die Mama ihn immer noch lieb hat und sich Zeit für ihn nimmt, auch wenn sie jetzt nicht mehr den ganzen Tage zu Hause ist ...Mit wunderschönen Illustrationen und liebevollen Texten zum Vorlesen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.15 MB
ISBN 9783937490274
AUTOR Marco Campanella, Anna Casalis
DATEINAME Leo Lausemaus - Mama geht zur Arbeit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

Leo Lausemaus geht nämlich nun in den Kindergarten und seine Mama zur Arbeit. Trotzdem haben die beiden noch Zeit, miteinander zu spielen und gemeinsam Spaß zu haben. Das Kinderbuch „Leo Lausemaus – Mama geht zur Arbeit“ aus dem Lingen Verlag ist mit farbigen Illustrationen von Marco Campanella sehr schön gestaltet und eignet sich toll zum Vorlesen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen