Liebeslieder.pdf

Liebeslieder PDF

Was wäre die Liebe ohne Musik – und was die Musik ohne Liebe! Besonders schöne Stunden, die erste Begegnung voller Herzklopfen oder den ersten Kuss verbinden viele Paare mit einem ganz bestimmten Song. Und immer schon wurden Komponisten vom Liebeszauber inspiriert und beflügelt, besangen die romantische Liebe und das Sehnen aus der Ferne, heimliche Liebe, Eifersucht und Liebeskummer.Mirjam James erweckt in ihrer Auswahl von 80 Liedern aus sieben Jahrhunderten dieses große Gefühl mit den schönsten Liebesliedern vom Minnegesang über ›Es waren zwei Königskinder‹, Beethovens ›Ich liebe dich‹, ›Wenn ich ein Vöglein wär‹ bis zum Elvis-Song ›Love Me Tender‹ und dem Beatles-Klassiker ›And I Love Her‹. Viele der deutschen Liebeslieder werden durch Lovesongs aus dem englischsprachigen Raum ergänzt, aber was wäre ein solches Buch ohne das Feuer Südeuropas oder den französischen Charme, ohne die bewegenden Melodien des kühlen Nordens oder die melancholischen Gesänge der russischen Seele?Illustriert ist das hochwertig ausgestattete Liederbuch mit den opulenten Gemälden von Gustav Klimt, für den die Liebe eines seiner großen Lebensthemen war.Dem Liederbuch liegt eine CD bei, auf der alle Lieder in instrumentaler Fassung zum Kennenlernen und Mitsingen zu hören sind.Ob zur Verlobung oder zur Hochzeit, zum Valentins- oder Jahrestag: Liebeslieder ist das ideale Geschenk für musikbegeisterte Frisch- oder Immer-Noch-Verliebte.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.98 MB
ISBN 9783150110812
AUTOR none
DATEINAME Liebeslieder.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

Schmachtfetzen, Schnulzen und Liebeslieder – was wäre die Liebe ohne Lovesongs? Ein romantischer Abend zu Punkrock, Heavy Metall und Free Jazz 1/DEUTSCH – LIEBESLIEDER | Livestream per Webradio hören 1/DEUTSCH – LIEBESLIEDER Internetradio kostenlos online hören auf radio.de. Alle Radiostreams und Radiosender im Überblick. Jetzt online entdecken.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen