Löwenfreunde leben länger.pdf

Löwenfreunde leben länger PDF

Der Löwe frönt einer neuen Leidenschaft: Kunststücke üben mit der talentierten Raupe. Handstand, Kopfstand, Purzelbaum und noch dazu tüchtig futtern, der Löwe ist völlig verzückt. Am Abend bettet er seine kleine Akrobatin in ein kuschliges Schlafnest. Doch am nächsten Morgen ist die Raupe ... tot! Leblos, hart und braun liegt sie da. Und der Löwe hat nur einen einzigen Gedanken: »Ich will wissen, wer das gewesen ist!« Bei der nebulösen Suche nach dem Täter ist eins glasklar: Wenn ein Löwe ermittelt, müssen sich die Tiere der Savanne warm anziehen.Zum Vorlesen und ersten Selberlesen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.35 MB
ISBN 9783407823519
AUTOR Martin Baltscheit
DATEINAME Löwenfreunde leben länger.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

Die neuen Tonies kommen – jetzt vorbestellen "Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte" war anfangs bei der Tonie-Starter-Box dabei. Der neue Löwen-Tonie unterscheidet sich farblich vom Vorgänger und beinhaltet zusätzlich Martin Baltscheits Lesungen von "Löwenfreunde leben länger" und "Die Geschichte vom Löwen, der nicht schwimmen konnte". St. Pauli-Fans aufgepasst! Die

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen