Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Das Buch ist aufgeteilt in drei Teile: Methodische Grundlagen, Anwendungsfelder und Analyse und Dokumentation von Marktforschungsergebnissen. Die vollständig überarbeitete Neuauflage wurde um das Kapitel Preisforschung ergänzt und es wird auf die Bedeutung der Digitalisierung und Automatisierung in der Marktforschung eingegangen.
DATEIGRÖSSE | 7.98 MB |
ISBN | 9783110672930 |
AUTOR | Jörg Koch, Florian Riedmüller |
DATEINAME | Marktforschung.pdf |
VERöFFENTLICHUNGSDATUM | 07/05/2020 |
Unter Marktforschung versteht man die systematische Erhebung, Aufarbeitung, Analyse und Interpretation von Daten über Märkte und ihre Teilnehmer, um ... Der Arbeitskreis Qualitative Markt- und Sozialforschung (AKQua) vertritt die Interessen all derer, die beruflich mit qualitativer Marktforschung verbunden sind. Auch abseits der Statistiken zu den Infizierten, Genesenen oder Verstorbenen in der Corona-Pandemie gab es in den letzten Tagen eine Reihe von ...
Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.
Versandkostenfrei für Bonuscardkunde
Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen