Marvel Kids: Spidey - Schurken des Schreckens.pdf

Marvel Kids: Spidey - Schurken des Schreckens PDF

SPIDER-MAN GEGEN SEINE GEFÄHRLICHSTEN GEGNERSpider-Man hat einen perfekten Tag – er geht sogar mit seiner Freundin Gwen Stacy zum Schulball! Doch dann wird der junge Netzschwinger v0n seinen fiesesten Feinden Mysterio, Electro, Vulture, Sandman, Kraven und Dr. Octopus angegriffen, die sich zusammengetan haben! Außerdem fliegt der Wandkrabbler mit Iron Man und dem Hulk für eine aufregende Mission ins Weltall, wo sie eine Überraschung erwartet …Filmreife neue Abenteuer mit Spider-Man und seinen Freunden, perfekt für kleine und große Fans der Marvel-Ikonen aus Comic, Film, Fernsehen und Videogame.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.51 MB
ISBN 9783741613340
AUTOR Robbie Thompson, Paul Tobin
DATEINAME Marvel Kids: Spidey - Schurken des Schreckens.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Neu diese Woche: KW26 – T3 Megastore

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen