Maskan muri / Eine gemütliche Wohnung.pdf

Maskan muri / Eine gemütliche Wohnung PDF

Wenn es heiß ist und der Kühlschrank kaputt geht, braucht man einen Elektriker. Der freundliche Herr Knorps erscheint und gibt sich alle Mühe das Problem zu lösen – doch plötzlich heizt der Kühlschrank, im Backofen hat sich eine Eisschicht gebildet und das Licht geht aus, wenn man den Telefonhörer abnimmt ...Von nun an kommt Herr Knorps jeden Tag und die Wohnung wird immer gemütlicher! Zweisprachige, arabisch-deutsche Ausgabe.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.66 MB
ISBN 9783899300512
AUTOR Paul Maar
DATEINAME Maskan muri / Eine gemütliche Wohnung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

Endlich wieder als Geschenkausgabe lieferbar: das große Bilderbuch nach einem Gedicht von ernst Jandl, kongenial bebildert von Norman Junge. Achtung! Betrüger nutzen Immobilienscout für böse neue ... Aber er will dir die Wohnung trotzdem supergern geben. Falls du die hochwertigen Möbel nicht willst, kannst du sie übrigens gern in den großzügigen Keller räumen, sagt er.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen