Mein Hamburger Freundebuch.pdf

Mein Hamburger Freundebuch PDF

Freundebuch für HamburgFreundealben gibt es so viele wie Schiffe auf der Elbe. Doch in Hamburg wandert ab sofort nur noch eins in die Schultüten: Das Hamburger Freundebuch! Hier ist Platz für alles, was du als echter Hamburger Jung oder Hamburger Deern über deine Freunde wissen wolltest – von Hobbys über das liebste Karussell auf dem DOM bis zum Lieblingsplatz in der Hansestadt. Das Album bewahrt nicht nur die Erinnerungen an Deine Schulfreunde, sondern auch an deine Kindheit an der Elbe. Für Schulfreunde, alte Kindergartenfreunde und alle, die du in Erinnerung behalten möchtest.Mit vielen liebevollen Hamburg-Illustrationen, plietschen Fragen und Geburtstagskalender.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.76 MB
ISBN 9783944552903
AUTOR Wiebke Hasselmann
DATEINAME Mein Hamburger Freundebuch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Antjes Freundebuch JOHANNES STRATE und ich kennen uns schon eine ganze Weile aus Hamburg und da wir ja gerade auch viel zusammen unterwegs sind mit dem Song „Liebe auf Distanz“, lag es irgendwo auf der Hand, dass er mich mal in meiner Küche besucht und wir gemeinsam ANTJES FREUNDEBUCH ausfüllen. Mein Hamburger Freundebuch - weramuyo469.firebaseapp.com

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen