Meine Klassenfahrt.pdf

Meine Klassenfahrt PDF

Dieses Tagebuch ist ein unterhaltsamer Klassenfahrts-Begleiter zum schreiben, malen, sammeln und notieren. Du beginnst mit der Vorstellung deiner Schule, deiner Klasse und der anreise (Anfahrt, Reisedauer, Ankunft). Du beschreibst eure Unterkunft (Grundriss des Zimmers in dem du schläfst), euer Reiseziel, erkundest die Umgebung und reflektierts (was ich gelernt habe). Es ist Platz für Erinnerungen, Fotos, Autgramme, und auch ausführliche eigene Texte. Ideal auch zum einsatz im Unterricht kurz bevor es losgeht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.71 MB
ISBN 9783981485455
AUTOR Britta Weimer
DATEINAME Meine Klassenfahrt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Meine Klassenfahrt und ich von Bettina Domzalski (2012 ... Finden Sie Top-Angebote für Meine Klassenfahrt und ich von Bettina Domzalski (2012, Taschenbuch) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Meine Klasse war schon zwei Mal auf Klassenfahrt, beide Male fünf Tage lang, von Montag bis ... Der Film von meiner Gruppe hat mir aber am besten gefallen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen