Meine Ortstafeln - Meine Zeittafeln.pdf

Meine Ortstafeln - Meine Zeittafeln PDF

Das Versetzen von Ortstafeln, das Anbringen einer neuen Aufschrift, der Streit um Gedenktage - solche Veränderungen machen deutlich, wie stark politisch-gesellschaftliche Ereignisse realer und symbolischer Landkarten und zeitlicher Bezugspunkte bedürfen. Auch das Volk der Leser braucht eine eigene Landkarte und die korrespondierenden Daten. Peter Handke hat für sie, für uns in seinen Essays die Rolle des Kartographen und Chronisten der letzten vier Jahrzehnte übernommen: In Schrift-Text-Bildern breitet er in allen Dimensionen die persönliche Karte der Kunstkontinente aus - von Prosa, Drama, Lyrik, Essay, Film und bildender Kunst.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.22 MB
ISBN 9783518242360
AUTOR Peter Handke
DATEINAME Meine Ortstafeln - Meine Zeittafeln.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

PETER HANDKE: Meine Ortstafeln. Meine Zeittafeln. 1967 – 2007. Suhrkamp Verlag, Frankfurt am Main 2007. 624 Seiten, 25 Euro. Meine Zeittafeln. 1967 – 2007. Suhrkamp Verlag, Frankfurt am Main 2007. 624 Seiten, 25 Euro.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen