Mercedes MB trac.pdf

Mercedes MB trac PDF

Sinkende Absatzzahlen des Unimogs in der Landwirtschaft? Da war Mercedes-Benz schnell klar: Eine Neuerung muss her! So kam 1972 der MB-trac auf den Markt, ein Schlepper mit Unimog-Aggregaten. Der Traktor wurde zum Meilenstein der Schleppertechnik und bis 1991 – seinem Produktionsende – über 41.000 Mal verkauft. Auch heute sind noch rund 30.000 MB-tracs im Einsatz. Ein Ackerschlepper mit Kultstatus, dem Autor Ulf Kaack ein Denkmal setzt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.27 MB
ISBN 9783862457175
AUTOR Ulf Kaack
DATEINAME Mercedes MB trac.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Mercedes-Benz hat mit dem Unimog und MB-trac zwei Legenden gebaut, welche noch heute im Einsatz sind. Auf OldtimerPlus findest du gebrauchte Mercedes ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen