Mia legt los! / Mia Bd. 1.pdf

Mia legt los! / Mia Bd. 1 PDF

Mia ist bestimmt das glücklichste Mädchen unter der Sonne. Okay ... ihr großer Bruder ist schöner als sie, die kleine Schwester schlauer. Außerdem befindet sich dort, wo bei ihrer besten Freundin Jette deutlich Busen wächst, nur platte Landschaft. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, verschwindet auch noch ihr Tagebuch, in dem sie so richtig über alle gelästert hat. Leider auch über Jette.Wenn das in falsche Finger gerät, hat Mia ein Problem.Egal, auch das wird sie irgendwie wieder hinkriegen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.12 MB
ISBN 9783551650511
AUTOR Susanne Fülscher
DATEINAME Mia legt los! / Mia Bd. 1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Mia legt los! von Fülscher, Susanne und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf ZVAB.com. Mia und das Liebeskuddelmuddel / Mia Bd. 4 von Susanne ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen