Narita, R: Durarara!! 01.pdf

Narita, R: Durarara!! 01 PDF

Mikado Ryugamine ist ein ganz schönes Landei. Als es ihn auf Einladung eines Freundes nach Tokio verschlägt, ist er darum völlig aus dem Häuschen! Und als wäre der Stadtteil Ikebukuro nicht ohnehin schon aufregend genug, sieht er gleich zu Beginn einen Mythos: das schwarze Motorrad, um dessen Fahrer sich düstere Legenden ranken! Von anderen Bewohnern des Stadtteils scheinen sogar noch größere Gefahren auszugehen … Der Manga zur Kult-Animeserie!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.85 MB
ISBN 9783770495795
AUTOR Ryohgo Narita, Akiyo Satorigi, Suzuhito Yasuda
DATEINAME Narita, R: Durarara!! 01.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

Amazon.fr - Durarara!!, Vol. 1 - Narita, Ryohgo, … Wer wie ich den auch in Deutschland lizensierten (aber ein Glück nicht synchronisierten) Anime kennt, weiß schon, was auf einen zukommt. Durarara ist eine wirklich ungewöhnliche Geschichte, oder eher viele Geschichten, die zusammenhängen, denn jeder Charakter, der auftaucht, hat eine andere und letztendlich hängt es doch irgendwie zusammen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen