Navigieren bei Glatteis.pdf

Navigieren bei Glatteis PDF

Oregon 2017. Die Streifenpolizistin Mary, Mitte 40, hat ihr Leben gut im Griff - abgesehen davon, dass sie von Männern nichts mehr wissen will. Liebe hält sie für Schnickschnack, Beziehungen rauben ihr nur die Zeit.Nick ist der Star einer Spezialeinheit in Portland. Ein neuer Einsatz führt ihn ins verträumte Beaver Lake. Dort trifft er mit der Frau zusammen, die ihn vor Jahren bei einer völlig chaotischen Ermittlung beinahe erschossen hätte: Mary.Den verhängnisvollen Fehler können beide nicht vergessen.Mary befürchtet, dass ihr Leben erneut zerstört wird und möchte den kühlen Supercop am liebsten zum Teufel jagen.Trotzdem ist Nick auf dem besten Wege, sich in die Kollegen zu verlieben. Und obwohl der harte Job, diverse Missverständnisse und eine andere Frau alles daransetzen, die aufkeimende Beziehung zu torpedieren, kann auch Mary der Anziehungskraft auf Dauer nicht widerstehen.Aber Nicks Vergangenheit hat weitere dunkle Flecken. Außer einem verstörenden Geheimnis hat er noch andere Überraschungen parat, und Mary ist sich keineswegs sicher, ob sie ihm vertrauen kann.Gerade, als sie die schlimmsten Hürden überwunden glaubt, gibt es einen Amoklauf. Das furchtbare Verbrechen ändert alles...Vierundzwanzig Jahre später: Der Reporter John soll eine Homestory über eine zurückgezogen lebende Kinderbuchautorin machen. Er hasst diese Aufgabe, aber wenn er seinen Job behalten will, hat er keine Wahl. Nach und nach lässt er sich ein auf Marys Geschichte, die ihn bewegt und berührt und nicht mehr loslässt, so dass er auf eigene Faust beginnt, nachzuforschen ...Band 1 über eine außergewöhnliche Liebe unter dem Druck einer belastenden Vergangenheit ...und der gefährlichen Gegenwart.Band 2 des Fortsetzungsromans erscheint im Sommer 2019.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.83 MB
ISBN 9783748121954
AUTOR Megan McGary
DATEINAME Navigieren bei Glatteis.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Unterkühlter Regen (fachlich Klar-/Glatteis) entsteht durch unterkühlte Regentropfen, die beim Auftreffen auf den Boden schlagartig gefrieren. Der Unterschied ist, dass letzteres bei Temperaturen über Null Grad vorkommt und wesentlich schwerer vorherzusagen ist als Ersteres, weil die Ursache Minustemperaturen in höheren Luftschichten sind. Navigieren.com - Informationen zum Navigieren Navigiert wird nicht mehr nur zu Wasser oder in der Luft, Navigationssysteme kommen heute sogar schon für Fußgänger, Wanderer, Radfahrer und Bootstouristen zum Einsatz und das Navigieren im PKW ist bereits zu einer alltäglichen Sache geworden.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen