Raffalt, P: Der gestiefelte Kater.pdf

Raffalt, P: Der gestiefelte Kater PDF

Es war einmal …… ein gänzlich ungewöhnlicher Mü­­h­lenkater, der sei­nem Herrn zu einer glänzenden Karriere verhalf. Aus dem mittellosen Müllerssohn Hans wurde – nein, das wird hier nicht verraten. Aber der Kater brauchte dazu nur rote Stiefel, ein Wams, einen Hut und natürlich einen Plan. Den er mit der ihm eigenen Schläue umzusetzen wusste. Dass es dabei das eine oder andere Abenteuer zu bestehen galt und auch die Liebe nicht zu kurz kam, stand zwar nicht im Plan, aber wann hält das Leben sich schon an Pläne …Peter Raffalt erzählt mit Witz und modernen Elementen das bekannte Märchen der Gebrüder Grimm neu.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.12 MB
ISBN 9783947066087
AUTOR Peter Raffalt
DATEINAME Raffalt, P: Der gestiefelte Kater.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

Quelltext von Seite Liste deutschsprachiger Theaterstücke ... Diese Aktion ist auf Benutzer beschränkt, die einer der Gruppen „Bürokraten, editor“ angehören.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen