Reisebuch Gardasee.pdf

Reisebuch Gardasee PDF

Der Lago di Garda – Italiens größter und vielleicht schönster See bietet den perfekten Mix aus Alpenkulisse und mediterranem Dolce Vita: perfekt zum Ausspannen, Wandern und Genießen. Dieser umfangreiche Reiseführer präsentiert den Gardasee und die Region zwischen Trentino und Veneto, seine Bewohner, die reiche Kultur und Orte wie Monte Baldo oder Sirmione. Perfekt für die Vorbereitung auf den Gardasee-Urlaub und auf Touren durch die Natur.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.47 MB
ISBN 9783765487408
AUTOR Herbert Taschler, Udo Bernhart
DATEINAME Reisebuch Gardasee.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

17. März 2019 ... In diesem Jahr wollen die Schwiegereltern mit dem Wohnmobil erst zum Gardasee und dann nach Kroatien. Daher habe ich mir die zwei ... Unsere Empfehlung: Das schön geschriebene Reisebuch aus dem Michael Müller ... Der Lago di Como ist nach Gardasee und Lago Maggiore der drittgrößte  ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen