Rico & Oskar (Kindercomic): Die Sache mit den Öhrchen.pdf

Rico & Oskar (Kindercomic): Die Sache mit den Öhrchen PDF

Oskar findet, er hat Segelohren – ganz schlimme! Nicht mal Rico und Checker können ihn trösten. Für Oskar steht fest: Seine Ohren müssen operiert werden. Und das geht so: Abschneiden, was rausschnitzen, wieder annähen. Rico ist entsetzt. Aber zum Glück hören sie rechtzeitig ein Gespräch zwischen Sara und Soo-Min mit, die Segelohren total süß finden. Besonders bei Oskar. Und Rico und Oskar haben wieder was gelernt: Es kommt nämlich nicht darauf an, wie jemand aussieht, sondern wie man ihn ansieht.Die Comicgeschichten von Rico und Oskar: bekannt aus der Sendung mit der Maus!Alle Bände:Fische aus SilberDie RegenhütteDie perfekte ArschbombeDie Sache mit den Öhrchen

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.79 MB
ISBN 9783551557605
AUTOR Andreas Steinhöfel
DATEINAME Rico & Oskar (Kindercomic): Die Sache mit den Öhrchen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

Rico oskar und die tieferschatte kurze zusammenfassung ... Rico oskar und die tieferschatte kurze zusammenfassung kapitel 11. Rico, Oskar und die Tieferschatten - das ist ein moderner Emil und die Detektive: Beide spielen in Berlin und in beiden Büchern wird ein Verbrecher von Außerdem ist es lustig, doch an einigen Stellen auch spannend. Insgesamt ist es eine gute Mischung aus beidem.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen