Rocco di Palermo.pdf

Rocco di Palermo PDF

Das ist die unglaubliche wahre Geschichte von Rocco di Palermo. Seine Mutter verlor er bei der Geburt. Der Vater und zwei Brüder wurden vor seinen Augen abgeschlachtet. Mit noch nicht zwölf Jahren flü̈chtete er in die Berge. Dort bereitet er sich auf seine Rache vor. Wie ein Ehrenkodex es befiehlt. Die Mörder zu töten, egal wo. Es wird ein Kampf gegen die geheime Organisation Cosa Nostra. Gegen die Mafia.Die Schauplätze: Palermo, Neapel, New York, Miami, Havanna, Rio de Janeiro. Alles läuft auf eine einzige Frage hinaus. Wer stirbt zuerst, die Killer oder er?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.42 MB
ISBN 9783961116508
AUTOR Harry König, Rocco di Palermo
DATEINAME Rocco di Palermo.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

Rocco di Palermo von Harry König bei LovelyBooks (Krimi ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen