Scherzer, G: Jona und der Wal.pdf

Scherzer, G: Jona und der Wal PDF

Jona hat einen Auftrag von Gott erhalten: Er soll in die Stadt Ninive gehen und die Leute dort zur Umkehr auffordern. Doch Jona fürchtet sich und versucht wegzulaufen. Erst im Bauch des Wals hat er Zeit, sein Handeln zu überdenken. So findet er neuen Mut, sich seiner Aufgabe zu stellen.Das Figuren- und Geschichtenset für die Erzählschiene bietet: Ausschneidebogen mit von Gabi Scherzer fertig gestalteten Figuren zum direkten Einsatz und Bogen mit Umrisszeichnungen für das eigene kreative Gestalten. Außerdem: ein umfangreiches Begleitheft mit fotografischen Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Gestalten der Figuren, eine Erzählvorlage mit Regieanweisungen, methodische Hinweise zur Erzählschiene, pädagogische Anmerkungen zur Geschichte und weiterführende Angebote für Krippe, Eltern-Kind-Gruppe und Kita.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.11 MB
ISBN 9783769823530
AUTOR Gabi Scherzer
DATEINAME Scherzer, G: Jona und der Wal.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

Medienverleih der Diözesen Österreichs

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen