Sein Wort - meine Welt.pdf

Sein Wort - meine Welt PDF

Ein völlig neuartiges Studienbibel-Konzept: Der Bibeltext wird erläutert und auf dieHerausforderungen der heutigen Gesellschaft angewandt. Christsein in der westlichenKultur, im Beruf, in der Öffentlichkeit, in der Familie, in der Politik bekommt so eine biblische Orientierung. Die Seiten sind durchgehend farbig gestaltet. Landkarten und Diagramme ergänzen die Kommentare. Über 60 Personenporträts stellen bewährte Christen vor, die Gottes Wort gefolgt sind. Ein Verzeichnis der Berufe aus biblischen Zeiten schlägt die Brücke von damaliger zu heutiger Arbeitswelt. Die Elberfelder Übersetzung mit ihren zahlreichen Verweisstellen steht für eine zuverlässige Textgrundlage.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.86 MB
ISBN 9783863532291
AUTOR none
DATEINAME Sein Wort - meine Welt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Sein Wort - meine Welt: Die Studienbibel für das 21 ... 04.10.2017 · Sein Wort - meine Welt: Die Studienbibel für das 21. Jahrhundert Gebundenes Buch – 12. Oktober 2016. 4.8 von 5 Sternen 29 Sternebewertungen. Alle 4 Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden. Preis Neu ab Gebraucht ab Gebundenes Buch

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen