Soundtrack meiner Kindheit.pdf

Soundtrack meiner Kindheit PDF

Ein ganz persönliches Buch über eine Kindheit in der DDR.«Jan Josef Liefers ist ein Schreibtalent ... ein sehr persönliches Bekenntnis zum Leben im sozialistischen Alltag. Amüsant. Nachdenklich. Lesenswert.» stern«Humorvoll, uneitel, mit einem Augenzwinkern und mit viel Herz erzählt.» NDR Kultur«Sehr locker und wortstark erzählt.Eine ebenso amüsante wie tiefgründige Biografie.» Hörzu

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.84 MB
ISBN 9783499625923
AUTOR Jan J. Liefers
DATEINAME Soundtrack meiner Kindheit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

Die CD "Soundtrack meiner Kindheit" empfehle ich zur Lektüre des Buches, denn jedes Kapitel verweist inhaltlich auf einen Hit aus der DDR-Zeit und endet auch mit dessen Liedtext. Auf der CD erweckt Liefers mit seiner Band (damals noch unter dem Namen "Oblivion") diese Lieder wieder zum Leben. Auch im Buch beschreibt Jan Josef Liefers seine Liebe zur Musik auf anschauliche … Soundtrack meiner Kindheit (Hörbestseller): Amazon.de: Jan ... 29.11.2018 · Die CD "Soundtrack meiner Kindheit" empfehle ich zur Lektüre des Buches, denn jedes Kapitel verweist inhaltlich auf einen Hit aus der DDR-Zeit und endet auch mit dessen Liedtext. Auf der CD erweckt Liefers mit seiner Band (damals noch unter dem Namen "Oblivion") diese Lieder wieder zum Leben. Auch im Buch beschreibt Jan Josef Liefers seine Liebe zur …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen