Star Wars Comics: Eine Allianz auf Zeit.pdf

Star Wars Comics: Eine Allianz auf Zeit PDF

AUF DER SUCHE NACH EINEM JEDI-MEISTERIn der Hoffnung endlich auf einen Jedi-Meister zu treffen, verbündet sich der Rebellenpilot Luke Skywalker widerwillig mit der zwielichtigen Archäologin Dr. Aphra. Gemeinsam reisen sie zur Zitadelle von Ktath’atn, einem der dunkelsten Orte in der Galaxis. Dort hält eine mysteriöse Königin einmal im Jahr Hof und gewährt ganz besonderen Lebensformen einen Wunsch. Allerdings verschweigt Aphra ihrem Begleiter, dass die Königin dafür auch eine Gegenleistung verlangt.Dieser Band enthält die US-Hefte Screaming Citadel #1, Star Wars #31-32 und Doctor Aphra #7-8.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.52 MB
ISBN 9783741607622
AUTOR Jason Aaron, Kieron Gillen, Andrea Broccardo, Salvador Larroca, Marco Checchetto
DATEINAME Star Wars Comics: Eine Allianz auf Zeit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

25.03.2020 · 1977 fing alles an. Mit "Krieg der Sterne" kam damals der allererste Star-Wars-Film in die Kinos und startete ein popkulturelles Phänomen, das es … Star Wars Comics - Darth Vader (Ein Comicabenteuer): Zeit ... IM AUFTRAG DES IMPERATORSDarth Vader hat im Geheimen seine eigenen Ziele verfolgt, aber jetzt kommt es zum unausweichlichen Showdown. Zwar hat der

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen