Superfoods aus der Heimat.pdf

Superfoods aus der Heimat PDF

Superfood ist Powernahrung mit besonders hoher Nährstoffdichte. Superfoods gibt es nicht nur in entfernten Ländern, sondern auch bei uns. Bereits unsere Großmütter verwendeten heimische Superfoods, wie Spinat, Topinambur und Walnüsse. Durch die Fastfood-Welle etwas in Vergessenheit geraten, tauchen heimische Superfoods nun auf Märkten und in Gärten wieder auf und bieten uns eine abwechslungsreiche, regionale Küche. Die beiden Autorinnen haben die besten heimischen Superfoods aufgespürt und über 60 Rezepte zusammengestellt. Neben jedem Rezept stehen in der Rubrik „Supergut zu wissen“ wichtige Informationen, Inhaltsstoffe und Tipps zu den verwendeten heimischen Superfoods. Darüber hinaus, geben die Autorinnen Ersatzmöglichkeiten für die vegane Ernährung an, sowie Wissenswertes über eine schonende Verarbeitung. Leckere und einfach nachzukochende Gerichte, Vor- und Nachspeisen sowie Smoothies mit heimischen Superfoods für jede Jahreszeit, das alles bietet Superfoods aus der Heimat.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.35 MB
ISBN 9783868261424
AUTOR Claudia Lazar, Monika Cordes
DATEINAME Superfoods aus der Heimat.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Superfoods sind Lebensmittel, die durch ihre natürlichen Eigenschaften einen positiven Einfluss auf unsere Gesundheit haben. Dabei müssen sie nicht aus exotischen Ländern importiert werden. Unsere Heimat bietet uns viele gesunde Lebensmittel - vom Apfel über die Möhre bis hin zur Kartoffel. Der große Vorteil: Wir können dieses Obst und Gemüse saisonal und damit … Superfoods aus der Heimat – Diese Gesundmacher wachsen bei … Superfoods sind Lebensmittel, die besonders viele gesunde Nährstoffe enthalten. Das können Mineralien, Vitamine, Antioxidantien und gesunde ungesättigte Fettsäuren sein. Viele der Superfoods können mehr als einfach nur vitaminreich sein – sie bündeln allerlei gesunde Komponenten und sind so meist schon in geringen Mengen sehr gesundheitsfördernd.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen