Typisch Bayerisch!.pdf

Typisch Bayerisch! PDF

2018 ist Peter Gaymann von Köln nach Bayern gezogen und ist seitdem dabei, Land und Leute seiner neuen Heimat zu entdecken. Liebevoll, aber mit dem scharfen Blick des Cartoonisten, nimmt er Traditionen, Lebensart und Dialekt aufs Korn und entlarvt mit einem Augenzwinkern typisch Bayerisches. Pointiert spielt er mit den Klischees und zeigt, dass der Freistaat viel mehr ist als Leberkäs und Lederhose, O’zapft is und Alpenglühen. Oder doch nicht?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.86 MB
ISBN 9783763028511
AUTOR Peter Gaymann
DATEINAME Typisch Bayerisch!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Unterschieden wird zwischen dem Wiener, dem Allgäuer und dem Schwäbischen Zwiebelrostbraten, zu welchem üblicherweise Spätzle als Beilage serviert werden. Wenn ihr in München bayerisch essen geht, werdet ihr den Zwiebelrostbraten auf den meisten Karten ganz sicher finden. Ein bayerisches Muss für echte Fleisch- und Zwiebelfans.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen