Unsere Marine im Kolonialdienst.pdf

Unsere Marine im Kolonialdienst PDF

Dieses Buch erzählt mit heute undenkbarer nationaler Empathie von der wichtigen Rolle der Marine im deutschen Kolonialdienst. Ohne sie wäre die Geschichte des deutschen Kolonialismus sicher anders verlaufen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.76 MB
ISBN 9783954274819
AUTOR Ferdinand Kronberger
DATEINAME Unsere Marine im Kolonialdienst.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

Richard Thiele – Wikipedia Leben. Richard Thiele studierte Klassische Altertumswissenschaften und Germanistik.Nach der Promotion zum Dr. phil. 1869 an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg schlug er die Lehrerlaufbahn ein. Er war Lehrer an den Franckschen Stiftungen in Halle, dann in Wesel und kommissarischer Schulleiter in Bochum. Unsere Marine im Kolonialdienst von Ferdinand Kronberger ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen