Verlassene Orte in der Steiermark.pdf

Verlassene Orte in der Steiermark PDF

Als ob die Zeit stehen geblieben wäre: Der Fotograf Thomas Windisch präsentiert brillante Fotografien, die eindrucksvoll die Spuren der letzten Jahrzehnte längst verlassener Gebäude, Werkshallen und Fabriken einfangen. Seine Aufnahmen der verborgenen Lost Places in der Steiermark atmen den Hauch der Vergangenheit und zeigen zugleich Wehmut und Bewunderung. Eine Augenweide für Fotofreunde nicht nur in der Steiermark.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.29 MB
ISBN 9783963030994
AUTOR Thomas Windisch
DATEINAME Verlassene Orte in der Steiermark.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

Verlassene Orte in Österreich. Gefällt 33.789 Mal · 40 Personen sprechen darüber. Bilder bitte an [email protected] Wir bieten Lost Places Touren in Österreich, … | LOST PLACE | Bunker Steiermark-Graz …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen