Verzauberte Weihnacht.pdf

Verzauberte Weihnacht PDF

Kann man wirklich zu hundert Prozent sicher sein, dass es etwas gibt, das niemals eintreten wird? – Diese Geschichte ist eine Warnung: Es wird etwas geben!Denn ein uralter Spuk tritt wieder aus der Unterwelt empor! Im Herzen Mitteleuropas!Im nüchternen badisch-schwäbischen Bodenseeraum umspinnt er auf einmal eine Gruppe ahnungsloser junger Leute, die nichts vom eben anbrechenden Advent oder der folgenden Weihnachtszeit erwarteten – schon gar nicht irgendetwas Wunderbares …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.15 MB
ISBN 9783746994642
AUTOR Michael Duesberg
DATEINAME Verzauberte Weihnacht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Weihnachten In Christmas Creek Kurzbeschreibung:Amelia kehrt in ihre Heimatstadt zurück, um die Bedeutung von Weihnachten wiederzuentdecken. Dort trifft sie ihren besten Freund aus der Kindheit und ihren entfremdeten Onkel, dessen rätselhaftes Zerwürfnis mit Amelias Vater die Familie entzweit hat.Filmtitel:Weihnachten Weiterlesen…

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen