Vogel, H: Ach koennt ich Euch nur ändern.pdf

Vogel, H: Ach koennt ich Euch nur ändern PDF

„Ach, könnt ich Euch nur ändern ...“ ist ein Ratgeber in Romanform, eine zauberhafte, spannende Geschichte.Die junge, erfolgreiche Rechtsanwältin Claudia stellt fest, daß in ihrem Leben nicht alles so läuft, wie sie es sich vorstellt, wie sie es gerne hätte. Sie möchte die Menschen in ihrer Umgebung ändern, damit sie besser mit ihnen auskommt.Eine unerwartete Begegnung mit einem Fremden bringt Claudia dazu, ihren Zustand zu überdenken. Davon angeregt, probiert sie neue Verhaltensweisen aus und macht dabei ganz neue Erfahrungen, auch begleitet von Rückschlägen.Im Laufe der Entwicklung wird aus der unerwarteten Begegnung ein Mentor und Freund, der sie bei der Überwindung ihrer Rückschläge unterstützt. Claudia findet dabei zu einer völlig neuen Lebenseinstellung, in der sie erkennt, daß das, was sie erlebt, immer eine Spiegelung ihrer inneren Welt ist.Schrittweise lernt sie ihre Bedürfnisse und Wünsche zu erfassen und zu artikulieren, ihre Konflikte zu lösen und ein harmonisches Umfeld zu schaffen.Aus diesen Erfahrungen erkennt sie, daß sie die anderen nicht ändern kann, wohl aber sie sich selbst.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.15 MB
ISBN 9783952487907
AUTOR Horst Vogel
DATEINAME Vogel, H: Ach koennt ich Euch nur ändern.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Aerie-Romanze - YiYa Ich liebe Euch auch, Aerie und ich kann Euch nur zustimmen. Dann laßt uns gehen und diesen Irenicus endlich stellen. Sobald das hier vorbei ist, möchte ich alles mit Euch erleben. Ich ich hätte niemals gedacht, etwas zu finden, dass besser ist als zu fliegen. Ich danke Euch. DIY - Zimtseife einfach selber machen - schönes ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen