Warum die drei Könige zu spät kamen.pdf

Warum die drei Könige zu spät kamen PDF

Ein kleiner Engel erhält vom Erzengel Gabriel den Auftrag, mit Hilfe eines Sternes die drei Könige aus dem Morgenland zum Stall von Bethlehem zu bringen. Doch leider passiert ihm ein Missgeschick.Der Leser erfährt hier zum ersten Mal die Wahrheit darüber, warum die drei Könige erst zwei Wochen nach der Geburt Jesu in Bethlehem ankamen. Und nebenbei erfährt er auch noch, wo zum ersten Mal ein Weihnachtsbaum stand, warum die drei Könige so merkwürdige Geschenke mitbrachten, woher die Gefüllten Klöße stammen und wie es kommt, dass der Johannisberger so gut schmeckt...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.19 MB
ISBN 9783748172857
AUTOR Christian Justen
DATEINAME Warum die drei Könige zu spät kamen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

Die fünf Heiligen Drei Könige | evangelisch.de Die fünf Heiligen Drei Könige haben mittlerweile fertig gesungen. Der Weihrauch wird noch tagelang in unserer Diele zu riechen sein. Der Segensspruch über der Tür wird bis nächstes Jahr stehen bleiben. Ich stecke den Kindern noch ein paar Süßigkeiten zu. Als sie gehen, fühle ich mich gesegnet. Stilvoll gesegnet. Und gemeinsam haben wir auch noch Kindern in ärmeren Ländern geholfen Aller guten Dinge sind drei: Ursprung und Bedeutung ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen