Was riecht eigentlich die Schnecke?.pdf

Was riecht eigentlich die Schnecke? PDF

Dieses einzigartige Sachbuch erkundet den tierischen Riechsinn in allen Formen: Wie orientiert sich der blinde Maulwurf unter der Erde? Wie spürt der Eisbär eine Robbe unter dem Eis auf? Wie findet das winzige Kängurubaby in den schützenden Beutel seiner Mutter zurück? Wie suchen Mücken ihre Opfer aus? Diese und viele weitere spannende Fragen rund um die tierischen Riechorgane werden in diesem einzigartigen Sachbuch kindgerecht und verständlich beantwortet und mit zahlreichen Beispielen erklärt. Darüber hinaus enthüllen 15 Klappen detailliert das Geheimnis des tierischen Geruchssinns.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.71 MB
ISBN 9783957283078
AUTOR Emmanuelle Figueras
DATEINAME Was riecht eigentlich die Schnecke?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

"Was riecht eigentlich die Schnecke?" widmet sich dem Geruchssinn der Tiere auf eine recht unterhaltsame Art und Weise. Es beweist wieder einmal, dass Kindersachbücher keinesfalls trocken zu sein brauchen und trumpft mit fantastischen und spannenden Fakten auf. Dabei geht es nicht ausschließlich um die Schnecke, sondern um tierische Riechorgane allgemein. Das Kriechen der Schnecken | Dr. Stack van Hay Hoffentlich hat die Schnecke wirklich kein Ziel und fühlt sich auch an der von mir hingesetzten Stelle wohl. Oder wollte sie doch irgendwo hin (zB. wo es gut riecht)? Wieso kriechen sie überhaupt auf die Straße? In der Wiese ist es doch viel angenehmer und sicherer für sie … *grml* Reply this comment

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen