Weber, D: Feldhasen fördern funktioniert!.pdf

Weber, D: Feldhasen fördern funktioniert! PDF

Der Autor berichtet über ein Projekt in der Nordwestschweiz, bei dem Feldhasenförderung im Rahmen der modernen Landwirtschaft erfolgreich umgesetzt wurde. Damit ist dieses Buch eine Grundlage für die Fachstellen, die mit der Förderung der Biodiversität im Landwirtschaftsgebiet betraut sind, aber auch für all jene, die dem Bestandsrückgang des Feldhasen entgegenwirken wollen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.72 MB
ISBN 9783258080307
AUTOR Darius Weber
DATEINAME Weber, D: Feldhasen fördern funktioniert!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

Zum Schutz der Insekten - Bauer Willi Es müssen noch ein paar Feldhasen da sein. Mehr als 180 000 Feldhasen endeten im Jagdjahr 2017/2018 bundesweit unter Autoreifen oder wurden geschossen. In Brandenburg betrug die Jagdstrecke 2564 Feldhasen; in den beiden vorangegangenen Jagdjahren … Kostenloser Download von Büchern - Weitere Online ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen